Aktuelle Mitteilungen

Aktuelles

1. Virtuelle Ausbildungsmesse des Landkreises Merzig-Wadern am 23. und 24. September 2020

ausbildungsmesse.merzig-wadern.de

Wie in so vielen anderen Situationen unseres täglichen Lebens, machte Corona auch uns zu Beginn des Jahres einen gehörigen Strich durch unsere Rechnung. Doch die Ausbildungsmesse komplett absagen, das kam für uns nicht in Frage. Darum entschieden wir uns getreu unseres Namens, den Schritt in die Zukunft zu wagen und mit unserer Ausbildungsmesse in diesem Jahr einen neuen Weg zu beschreiten.


Lernt auf unserer virtuellen Ausbildungsmesse online zahlreiche Betriebe kennen und informiert euch über die Ausbildung und ausbildungsnahe Unterstützungsangebote. An den virtuellen Messeständen fi ndet ihr viele Informationen rund um das Thema, könnt über Videos Einblicke in die Arbeit der verschiedenen Aussteller gewinnen und das Beste:

Viele der Aussteller stehen euch direkt per Live-(Video-)Chat zur Beantwortung eurer Fragen zur Verfügung!


Zögert also nicht und besucht am 23. und 24. September 2020 unsere virtuelle Ausbildungsmesse unter:

ausbildungsmesse.merzig-wadern.de

Zurück