Einrichtungen - Details

Nestlé Wagner GmbH

Nestlé Wagner ist einer der größten Tiefkühlprodukte-Produzenten in Europa und produziert rund 350 Millionen Tiefkühlprodukte im Jahr.

Innovativ aus Tradition – das ist es was Nestlé Wagner ausmacht. Das Produkt-Portfolio reicht von unserer Original Wagner Steinofen, den Original Piccolinis über Big Pizza und Die Backfrische bis hin zu unseren neuesten Produkten, wie das Ofenbrot Rustipani und Glutenfreie Pizza und noch vielen mehr. Nestlé Wagner hat etwas für jeden Geschmack. Der Verbraucher steht bei uns im Mittelpunkt, für den über 1.800 Mitarbeiter „Alle an einer Pizza backen“.

Auch im Bereich der Ausbildung hat Nestlé Wagner etwas für jeden Geschmack:

„Es ist uns wichtig jungen Menschen und Berufseinsteigern einen guten und erfolgreichen Start in die individuelle berufliche Zukunft zu ermöglichen. Daher bieten wir die verschiedensten Ausbildungsberufe an."

Bisher konnten wir alle Auszubildenden nach bestandener Prüfung in ein Arbeitsverhältnis übernehmen. Ganz nach unserem Motto: Einmal Wagner – immer Wagner.

Standorte:
2 Standorte im Saarland

 

Anzahl der Mitarbeiter Anzahl der Azubis Ausbildungsplätze 2018
1.800 40 15

 

Unser Ausbildungsangebot:

  • Elektroniker/-in für Betriebstechnik, , oder
  • Fachkraft für Lebensmitteltechnik, sehr guter oder , ,
  • Fachkraft für Lagerlogistik, sehr guter oder , ,
  • Industriekaufmann/-frau, sehr gute , oder ,

Besonderheiten in der Ausbildung:

Kennenlernwoche, Teamworkshop, Mitwirkung bei Schulbesuchen und Ausbildungsmessen, Seminare…

Unser Praktikumsangebot:

  • Mechatronik, Energie und Elektronik, Schulisches Praktikum im Sekundarbereich I Praktikum im Rahmen der Fachoberschule Außerschulisches Praktikum
  • Lebensmittelherstellung und -verarbeitung, Schulisches Praktikum im Sekundarbereich I Praktikum im Rahmen der Fachoberschule Außerschulisches Praktikum
  • Wirtschaft, Recht und Verwaltung, Schulisches Praktikum im Sekundarbereich I Praktikum im Rahmen der Fachoberschule Außerschulisches Praktikum
  • Verkehr und Logistik, Schulisches Praktikum im Sekundarbereich I Praktikum im Rahmen der Fachoberschule Außerschulisches Praktikum

Duales Studienangebot:

  • Bachelor of Arts Industrie ASW (m/w), sehr gute oder

Unsere Angebote für Schulen:

  • Betriebserkundungen, für alle Schulformen ab Klassenstufe 9

Bewerbungen sind ausschließlich auf ausgeschriebene Stellen online über <<http://www.nestle-marktplatz.de/view/marken/wagner/wagner-karriere/stellenangebote>> möglich.

Nähere Informationen zu unserem Unternehmen und unseren Angeboten finden Sie auf unserer Homepage unter www.original-wagner.de.

Kontaktdaten

Nestlé Wagner GmbH
Tina Klein / Nina Brücker
Human Resources
Ernst-Wagner-Straße 48
66620
Nonnweiler
+49 6873 665-1619 / -1618

Aktuelle Angebote

Bezeichnung des Angebots: Standort:
Elektroniker/-in für Betriebstechnik Nonnweiler
Fachkraft für Lebensmitteltechnik Nonnweiler
Fachkraft für Lagerlogistik Nonnweiler
Industriekaufmann/-frau Nonnweiler
Zurück